Mein Mann Matthias und ich Jvonne Diethelm, bewirtschaften seit 2006 unseren Hof Baumgarten .

Unsere 3 Söhne , die uns jeden Tag aufs neue bereichern , tragen auch sehr  zu einem guten Gelingen bei. 

auch die Eltern meines Mannes , unterstützen uns bei unserer täglichen Arbeit.

 

 

Bei uns leben 23 Milchkühe und unser Stier Jack.Immer wieder erfreuen sie uns mit Nachwuchs.

Dann gackern da unsere Legehühner , samt Hahn, plus unsere Seidenhühner mit Ihrem Seidenhahn.

Unsere Quessantenschafe( Bretonische Zwergschafe) die Katzen unser Hund  und auch unsere Kaninchen mit den Meerschweinchen, ergänzen unsere bunte Tierschar.

Auch die Obstbäume haben ihre Berechtigung hier zu gedeihen , den sie schenken uns jedes Jahr ihre Früchte , von Kirschen , über Zwetschgen , Pflaumen , Birnen und Äpfel . Aus den Äpfeln stellen wir hautpsächlich  past.Apfelsaft her.

Die Kirschen und Zwetschgen mit samt dem Apfelsaft, sind saisonal erhältlich  . Die Hühnereier stehen bei uns das ganze Jahr im Angebot

 

 

Seit Oktober 2016 , bieten wir  mit viel Freude und Engagement, unsere spannenden Partys für Kinder an.