Liebe Jvonne,

hatte noch keine Gelegenheit mich zu bedanken....Die Party wahr ein riesen Erfolg, die Kinder wahren alle begeistert.... Sehr toll organisiert und gemacht , mega!! Riesen Kompliment noch... Toll, toll, toll, werde es weiter empfehlen! Dass ist mir jeder Franken wert!

Ganz liebe Grüsse S. mit L.

 

 

Vielen Dank, Jvonne , für den schönen Nachmittag, den von allen sehr genossen wurde! Danke

 

 

Liebe Jvonne,

vielen herzlichen Dank nochmals für diesen tollen Nachmittag, welchen wir bei euch verbringen durften.

Super Organisation! Unser Sohn ist sehr glücklich und hatte einen riesen Spass!

 

 

Liebe Jvonne,

vielen lieben Dank nochmals, für den wunderbaren Nachmittag, den Kids hat es sehr gefallen!

 

 

 

 

Es isch wunderschön gsi, mega! Dankä für alles

 

 

Hoi Jvonne,

Danke für die mega Party!

die hatten alle soviel Spass!

So toll hast du dass gemacht!

 

 

 

Hoi liebe Jvonne

ich möchte mich noch mal ganz herzlich für die tolle Party bedanken bei euch.

die Kinder hatten so viel Spass und alle Eltern haben mich gestern Abend noch ganz begeistert angeschrieben, aufgrund der tollen Erlebnisse von denen die Kinder berichtet haben. Der Kuchen war der absolute Hammer.

Wirklich ein rundum gelungenes Fest !!

lieben Dank dafür!

 

glg U. S